Ein aktivierbares Combadge führt zu einem Lebenslauf oder einer HP.

 

Fayala van Eupe HoD
ra'wI' /  Kommandant
Bei uns ist sie Nong HovmIn HoD. Einst als Gast und ra'wI' geschätzt, musste sie die Station verlassen, als die Austauschzeit zuende ging. Nun ist sie wieder bei uns und natürlich wieder die Chefin.
 
Aber immerhin konnten wir ihrem Mann dafür den Job des Stationsmanagers aufs Auge drücken!

 

NiH'wI' 'ech

yaS wa'DIch /

 1. Offizier & Sicherheit
Ursprünglich Experte für Freihandelsbeziehungen, ist NiH'wI der geeignete Mann für den yaS wa'DIch, da er nicht nur die offiziellen Flugrouten kennt...
 

 

FREIE STELLE
DeghwI' /
 Navigator & Flightmanager
Gesucht wird ein Pilot und Flightmanager, der sich den Erfordernissen einer gemischten Station anpassen kann. Wir nehmen gerne auch Föderationsoffiziere im Austausch!
 
Bewerbungen bitte an Fayala van Eupe HoD und NiH'wI' 'ech .

 

B'Athi Sogh
jonpIn /
 Ingenieurin
Unser Schraub- und Bastelfreak. Was sie an einem Mann zuerst interessiert ist, wie er mit Werkzeug umgehen kann. Nicht ganz zu unrecht, denn wenn man manchen Leuten dabei zusieht, wie sie mit einem trinären Phasenreduktionsanalysator umgehen, möchte man nicht, dass überhaupt IRGENDWAS berühren...

 

 Hurrag HoD
nuHpIn /
 Taktik & Waffen
Hurrag ist nicht nur nuHpIn, sondern war auch Chefbotschafter des klingonischen Reiches; seine Fähigkeiten sind gerade auf einer Station in diesem Gebiet nicht unwichtig.
 

 

Ranger Eranon von Tyr 
QeDpIn/QumpIn /
 Wissenschaft & Kommunikation
Dieser geisterhaft unauffällige Halbelf von Athas ist das Multitalent der Station und hat die Technologie- und Forschungslabore unter sich. Wenn er also nicht gerade Dienst hat oder sich auf seiner Ebene vergräbt und etwas erfindet, bastelt er an irgendetwas herum oder verbessert irgendetwas. Allerdings ist er nicht nur ein reiner Konsolen- und Labortäter. Er ist flink und auch Klingonen sollten die Macht seiner Dolche nicht unterschätzen...
 

 

MaSqut la'
Qel /
Heilerin
MaSqut ist die erste Kriegerin, die sich voll dem Heilerberuf verschrieben hat, was nicht bedeutet, dass sie die Station in Watte packt. Hypochonder haben bei ihr keine Chance, aber sie stellt sich immer gut auf die vielfältigen Erfordernisse einer Station mit vielen Rassen ein.

 

Commander Lex van Eupe
yaHmIn /
Stationsmanager
Vollkommen richtig, das ist der Mann von Nong HovmIn HoD. Er hat ebenfalls Hangare, Büroeinheiten und Quartiere in Segment E, Deck 50 und ist dort zu finden, wenn er nicht gerade durch die Decks düst. Als Nong HovmIn epetai' des Hauses HoSchem wurde, übernahm Lex die Position des Stationsmanagers.
 
Seine Frau behauptet, er sei der beste Taktiker überhaupt. Nun ja, er hat sich bei uns Respekt erworben.