Ein aktivierbares Combadge führt zu einem Lebenslauf oder einer HP.

 

 
Lieutenant senior grade Tika Majere
Tika Majere kommt aus dem Rhonetal auf Terra und kämpft schon, solange sie denken kann; auch hier täuscht das harmlose Aussehen gewaltig.
 
Sie hält nicht viel von festen Bindungen, aber wer von ihr für eine kurze Zeitspanne ausgewählt wird, ist zumindest für diese Zeit ein sehr glückliches Geschöpf...

 

 
Commander Sergej Ivanowitsch Malakoff
Malakoff ist nicht nur ein begnadeter Arzt mit einem Händchen für Aliens, er verfügt auch über eine wunderbare Stimme, deren Tonumfang nur die wundert, die nie zuvor einen russischen Chor gehört haben.
 
Er ist oft mit Lt Voixnoir zusammen. Natürlich nur zum Singen, wie beide nachdrücklich betonen.

 

 
Lieutenant Commander Damon Nite
Nite ist ein Betazoide mit enormer Konzentrationsfähigkeit und einer Abneigung gegen größere Ansammlungen von Entitäten. Als er von der Witcheta zu uns kam, einer der belebtesten Stationen im All, bestand er auf seinem eigenen  Laborebene. Er bekam sie und legte erneut seine eigene forensische Datenbank an, die inzwischen weiter stark angewachsen ist.
 
Er gilt als forensische Koryphäe und kann sich in eine Aufgabe verbeißen und ihr bis zur totalen Erschöpfung nachgehen, bis er endlich alles über ein Problem herausgefunden hat.

 

 
Lieutenant Commander Voixnoir
Voixnoir ist ein Hiag - ein "Hansdampf in allen Gassen". Konnte sich nie für ein Wissensgebiet entscheiden und ihr Hauptkennzeichen - nach ihrer wunderbaren Altstimme - ist Wissensdurst.
 
Sie liest tatsächlich alle Anleitungen und Handbücher von der ersten bis zur letzten Seite und ist daher selten um eine Lösung verlegen.
 
Singt in ihrer Freizeit herzzerreißende Duette mit Sergej Malakoff.

 

 
Lieutenant Senior Grade Julian Yeung
Julian Yeung ist chinesischer Abstammung und fliegt wie mehrere Teufel. Man zeige ihm ein Ziel, und er fliegt hin, egal, wie unwahrscheinlich die Ankunft sein mag.
 
Er liebt chinesische Opern und ist oft in einer Inszenierung auf dem Holodeck zu finden, gebührend bestaunt von Malakoff und Voixnoir, die sich bemühen, die Feinheiten der traditionellen chinesischen Darstellungsweise zu erlernen.